Kickerturnier Mai 2006


   Anfang des Jahres bekamen wir eine nette Einladung, vom Fanclub Schalke 04 " Glück auf " BM / Glesch, zu einem Turnier. Wir setzten uns also      zusammen und beratschlagten ob wir an diesem teilnehmen. Es war ein schneller Entschluss. Wir nahmen also am " lebend Kicker " Turnier teil.
Im Juni war es dann soweit das Turnier stand vor der Tür. Es wurde sich über Telefon abgesprochen das man sich am Ort des Geschehens trifft.
Keiner von uns wusste in irgend einer Art und Weise was mit so einen Turnier anzufangen, da es neu war. Sicher wir hatten schon im laufe der Jahre an einigen Turnieren teilgenommen nur das war " Nonamesland ".



   hier sollten wir spielen



Image Hosted by ImageShack.us              Image Hosted by ImageShack.us



   Angekettet an der Stange :-)



   Wir spielten, zwar nicht gut aber unser Motto ist ja " Just for Fun " und " Dabei sein ist alles "



Image Hosted by ImageShack.us              Image Hosted by ImageShack.us



Image Hosted by ImageShack.us              Image Hosted by ImageShack.us




   die besten waren wir nicht aber die mit der lautesten Stimme und Stimmung




Image Hosted by ImageShack.us





   Achja, da gab es noch den verletzten Heiko, einmal gespielt und dann der Fuß kaputt


Image Hosted by ImageShack.us






Wir danken dem Fanclub Schalke 04  " Glück auf " BM / Glesch für dieses

gelungene Turnier und freuen uns auf nächstes Jaht

 

 


 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!